ideenreich
prima für jede ballerina
bento - die japanische lunchbox
prima für jede ballerina
bento - die japanische...
Auch wenn es manche Eltern kitschig finden, kleine Mädchen lieben Tüll- und Flitterkleidchen. Wir zeigen euch, wie ihr ohne Nähmaschine ein Tutu anfertigen könnt, das so individuell ist wie seine kleine Besitzerin. Zum Kindergeburtstag könnt ihr das auch schnell mit den Gästen basteln. Und dann wollen alle nur noch tanzen.

Weiterlesen...
Bento wird in Japan eine Mahlzeit genannt, die man in spezielle Boxen packt und dann mitnimmt. In Japan bereitet man sein Bento entweder selber zu oder kauft es. An fast jeder Straßenecke Japans gibt es Bento-Läden. Monee, Mama von zwei Kindern, veröffentlicht in ihrem Blog über Bento, für alle, die die japanische Lunchbox lieben, Anleitungen, Tipps und Rezepte. Wir haben uns vor einiger Zeit bei ihr umgesehen.

Weiterlesen...
Anzeigen
Benutzername
Kennwort