schnorps, schnorps
Image

10. Februar 2014

So ein hübsches Gemüsebild werden kleine und große Kinder sicher gern vernaschen. Außerdem können Mama oder Papa beim Zubereiten dieser kleinen Vitaminmahlzeit mal wieder richtig kreativ sein. Das Dekorieren macht echt Spaß und es schleicht sich eine gewisse Vorfreude ein.

An unserem Tisch herrschte jedenfalls helle Freude und das Gurkenkunstwerk zauberte wirklich in alle Gesichter ein sehr breites Grinsen.

Naja, sie müssen schon was aushalten mit mir :D Diesen ganzen schönen Spinn eben. Aber eigentlich gehts ihnen ja auch gut dabei. Es wird nie langweilig und immer wird irgendwas ausgeheckt.

Jedenfalls kann gesundes Essen schön sein.

Zu Gurkenscheiben und Möhrentulpen passt prima ein kleiner Dip. In diesem Falle bildet Frischkäse die Grundlage, den ich mit Joghurt noch cremiger gemacht habe.

Dieser gesunde und leckere Snack ist schnell gemacht und eignet sich prima als Zwischendurchmahlzeit und zum Abendbrot in Familie.

Eigentlich immer ein besonderer Hingucker, fast wie ein kleines Geschenk ;)

Mal sehen, was mir noch so einfällt! Falls ihr schneller seid - hier wäre Platz!

Text, Foto: Ute Schlossarek

bilder zum artikel
 
kommentar hinterlassen
name
email-adresse
nachricht
Captcha Code
 
 
Teilen
 
Anzeigen
Benutzername
Kennwort