gestatten, ute schlossarek
In meinem Kopf spielen sich ständig Geschichten ab. Ein Sammelsurium ideenreicher Einfälle aller Art geistert und spukt seit jeher in mir herum. Um einigermaßen Ordnung zu schaffen, habe ich den Dingen irgendwann Leben eingehaucht und die Berufung zum Beruf gemacht. Seitdem packe ich die Ideen einfach ein und fahre los. Manchmal mit dem Königreich für Kinder im Gepäck, manchmal mit einem Koffer voller phantastischer Bastelsachen. Reich an Ideen zu sein, ist nicht das Schlechteste. Schöne Momente schaffen und teilen zu können, ist mir ein Fest.
Image

Mein Name ist Ute Schlossarek. In den Sechzigern wurde ich in eine Leipziger Musikerfamilie hineingeboren. Meine Eltern lebten mir vor, dass man seine Leidenschaft im Beruf verwirklichen kann.

Zwischen Geigensammlungen, Hauskonzerten und dem täglichen Orchester-Management meiner Fürsten mauserte ich mich zur Sängerin für Klassischen Gesang und Popularmusik und ging mit verschiedenen Musikprojekten auf Tournee.

In den frühen 1990er Jahren gründete ich meine Eventagentur, vermittelte Künstler, organisierte Showprogramme und alsbald komplette Events für namhafte Unternehmen. Ich gründete meine eigene Band "Schlossarek live" und moderierte selbst Bühnenprogramme.

2005 gab ich im Eigenverlag das ersten Leipziger Familienmagazin "Schlawiner" (jetzt Schlingel) heraus, 2012 entwickelte ich "Schloss Arek" als Märchenschloss für Kinder und "Schloss Arek Ideenreich" als Handmade-Atelier. Beides sind mobile Eventmodule.

Liebe Leser, Ihr Interesse an meinen Projekten und meiner Arbeit freut mich. Kontaktieren Sie mich jederzeit gern! Ich bin für Sie da.

Abonnieren Sie hier meinen YouTube-Kanal und verpassen Sie kein Video:

Schloss Arek Ideenreich bei YouTube

Hier geht es zu meinen Facebookseiten:

1. Ute Schlossarek | Schlossarek Entertainment

2. Schloss Arek Ideenreich

links zum artikel
bilder zum artikel
Benutzername
Kennwort