musik is my first love
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Da sagte er was, der Ludwig van Beethoven. Und so ganz allgemein gehalten trifft es ja auch auf alle Genres zu. Ich mache Soul und Swing.
Image

06. Dezember 2017

Zuweilen stehe ich auf der Bühne und singe. Meistens begleitet mich Leo Gersh auf der Gitarre, die er wie kaum ein anderer zu spielen vermag. Uns gibt es aber auch als Trio. Wir machen Loungemusik und arrangieren erlesene Soul- und Jazzklassiker für uns um.

Manchmal singe ich aber auch mit einer ganzen Big Band. Hier steht vorwiegend Swing auf dem Programm, dem ich dann mit der Leipziger Swing Sound Big Band frönen darf. Zweimal im Jahr spielen wir zur öffentlichen Big Swing Night im Bayerischen Bahnhof und im Sommer zu den Classic Open auf dem Leipziger Markt.

Gern empfehle ich Ihnen einen musikalischen Rahmen für Ihre Veranstaltung.

Fragen Sie mich!

Hier eine Hörprobe meiner Band "Schlossarek live" als Duo.

Autor: Ute Schlossarek

bilder zum artikel
 
kommentar hinterlassen
name
email-adresse
nachricht
Captcha Code
 
 
Teilen
 
Benutzername
Kennwort