schilder & schönes
In meinem IDEENREICH handwerke ich. Hier fertige ich Holzschilder, arbeite an Vintagemöbeln und Dekorationen für Haus und Garten. Meine Unikate sind käuflich. Gern nehme ich Auftragsarbeiten entgegen.
Image

13. November 2017

Schilder Manufaktur

Irgendwann habe ich angefangen, diese wunderhübschen Shabby-Schilder aus Holz selbst zu machen. In meinem Atelier entwerfe ich Motive, säge, schleife, bohre, bemale und beschrifte die Stücke. Hier entstehen individuelle Namensschilder zu Geburt und Hochzeit, auch Schilder mit Worten und Sprüchen, Schilder für Türen, Holzbilder als Wanddekorationen und Schilder für Katzen- und Hundeliebhaber.

Hochzeitsdekoration

Kaum eine Hochzeit kommt ohne Schilder aus. Hochzeitsschilder sind modern. Über das Namensschild für das Brautpaar hinaus sind oft Willkommens- und Dankesschilder, Wegweiser mit der Aufschrift Wedding, Candy Bar, Foto Booth, Dance Floor, Trauung, Süßes, Fotos, Tanzen u.v.m. gewünscht. Inzwischen sind auch Gästebücher aus Holz ein Hit.

Verschiedene Stücke, die man sicher nur einmal nutzen wird, biete ich auch zur Miete an. Gern nehme ich Ihre Auftragsarbeit entgegen.

Floristik

Kränze und Gestecke für alle Jahreszeiten binde ich für mein Leben gern. An diesen Stücken arbeite ich vorwiegend im Frühjahr und im Herbst. Zur Adventsszeit herrscht hier Hochsaison.

Noch mehr Schönes

  • Motivlampen für Kinderzimmer
  • Nützliche Kleinmöbel in Shabby Chic
  • Makeover Vintage Möbel

Unter Blog finden Sie aktuelle Arbeiten. Im Shop und auf Nachfrage biete ich Werkstücke zum Kauf an.

Autor: Ute Schlossarek

bilder zum artikel
Benutzername
Kennwort