my diy - deko eicheln selber machen | shabby chic
MY DIY in Shabby Chic. Kaum zu glauben, was man aus Eiern alles machen kann. Hier habe ich sie für Eicheln benutzt. Sind die nicht hübsch?
Image

Manchmal fallen einem die Ideen einfach so in den Schoß.

Diese Handmade Deko-Eicheln im Vintage-Look sind aus Plastikeiern und einem Stück Perlenkette, also diese Weihnachtsketten natürlich, gefertigt. So einfach!

Die Eier habe ich mit Strohseide in Serviettentechnik beklebt und mit Glitzer aufgehübscht. Ein wenig Shabby Chic. Auf geht‘s, Leute. Das Handmade DIY macht Spaß, geht richtig schnell, kostet nix und sieht wunderschön aus, besonders in der Weihnachtsdeko. Zwei davon habe ich in einem Adventskranz verbaut, der klassisch in Rot gehalten ist.

Eicheln sind immer Trend.

bilder zum artikel
 
kommentar hinterlassen
name
email-adresse
nachricht
Captcha Code
 
 
Teilen
 
Benutzername
Kennwort